Danke, dass ich eure Geschichte schreiben und erzählen durfte.
Danke für euer wunderschönes Feedback!

Dear Uschi,

10 months of planning have now culminated into such a magnificient day for Simone and I. You were absolutely amazing! Having you do the ceremony was one of our best decisions. It is never easy for a man to open up about their feelings and thoughts about their future spouse…to someone else! However, your calm and soothing approach made me/us feel so comfortable. It was as if we were speaking with one of our best friends. Then, everything came together. The way you were able to read our souls, poetically script it and present our story in such a way that the audience, made of our family and dearest friends, were expressing tears of love and laughter in enjoyment. Thank you for the roads that lead us to you as this day could not have gone any better without you.

S & C

Liebe Uschi,

du hast es vom ersten Moment an, geschafft, dass wir uns bei dir unfassbar wohlgefühlt haben und dir gerne und ohne jegliche Hemmungen unsere eigene Geschichte erzählt haben. Am Tag der Hochzeit hast du diese dann auf deine ganz besondere Art verpackt und damit uns als auch unsere Gäste zum Lachen, weinen, schmunzeln, staunen und jubeln gebracht und damit eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt hat dann noch dein umwerfender Gesang, der jedes unserer Lieder mit so viel Wärme und Emotionen eingefangen hat. Als wir dich kennenlernten hast du uns erklärt, dass du als Sängerin schon etliche Hochzeiten miterlebt hast und dir als Traurednerin zum Ziel gemacht hast, diese Trauungen schön und vor allem ganz persönlich auf dein jeweiliges Brautpaar zugeschnitten, zu gestalten – das ist dir auf jeden Fall gelungen! Es hätte nicht schöner sein können und du hättest auch nicht noch besser zu uns passen können! Danke, dass du uns begleitest hast und... Danke, dass du so unendlich viel dazu beigetragen hast, unseren Tag so wunderschön zu machen. 
D & A

„Liebe Uschi,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken, dass du unseren Tag mit deiner Traurede so wunderschön hast beginnen lassen. Wir waren vor unserem ersten Treffen ja noch unsicher, ob eine Freie Trauung das richtige für uns ist, aber du hast uns mit deiner offenen Art vom ersten Moment an überzeugt und letztendlich sogar all unsere Erwartungen übertroffen! Hast dir so viel Zeit bei unseren beiden Vorgesprächen genommen und unsere Geschichte in deiner Rede ganz wunderbar verpackt, abgerundet von deinem tollen Gesang. Auch unsere Gäste, die vorab nicht viel mit einer freien Trauung anfangen konnten, waren komplett begeistert! Vielen vielen Dank, mach weiter so und noch ganz viele Brautpaare so glücklich wie uns! Alles liebe!
T&S

 

Liebe Uschi,

vielen lieben Dank für diese traumhafte Trauung.  Es war wunderschön und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht. Danke, dass du uns an diesem für uns so wichtigen Tag begleitet hast! Die Trauung war sehr emotional, lustig und durch deinen tollen Gesang einfach nur perfekt für uns. Danke auch, dass du noch eine kleine Willkommens-Zeremonie für unsere kleine Sophia eingebaut hast - das war so wunderschön! Auch unsere Gäste waren begeistert und fanden es super schön! 

Wir denken oft an diesen Tag und die wunderbare Trauung zurück.
C & M

Wir hatten uns für Uschi entschieden, da wir davon überzeugt waren, dass Uschi mit ihrer herzlichen und liebevollen Art, sowie ihrer Megastimme uns eine unvergessliche Trauung ermöglichen würde. Sie hat unsere gemeinsame Geschichte komplett auf den Punkt getroffen und so konnten wir nochmal in Erinnerung schwelgen.
Durch das Einholen von Feedback unserer Eltern und Freunden wurde die persönliche Note komplett getroffen. Auch die musikalische Begleitung von unseren gewünschten Liedern hat sie perfekt umgesetzt. 


Liebe Uschi wir danken dir, dass du uns einen rührenden und unvergesslichen Moment geschaffen hast. Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben.

L & P

Liebe Uschi,

 

Wir wollten uns bei dir für die wundervolle, perfekte Trauung mit Gesang bedanken!!! Wir können es gar nicht in Worte fassen, denn ohne dich, wäre unserer Tag nicht so perfekt geworden!! Wir danken dir von Herzen und werden dich immer wärmstens weiterempfehlen!!!

Das schönste Geschenk ist für uns noch, dass wir unser zweites Kind erwarten und der voraussichtliche Geburtstermin, genau unser Traudatum ist.

Vielen lieben Dank und alles Gute für dich!

K & C

FREIE REDNERIN, HOCHZEITSSÄNGERIN, HOCHZEITSPLANERIN

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • SoundCloud Basic Black

© 2016 by URSULA C. JAMES