FREIE TRAUREDNERIN, HOCHZEITSSÄNGERIN, HOCHZEITSPLANERIN

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • SoundCloud Basic Black

© 2016 by URSULA C. JAMES

MEINE LEISTUNGEN FÜR EUCH IM ÜBERBLICK 

Icon_Traurednerin.png

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie jenseits von Standesamt und Kirche, in der Ihr euch nach euren eigenen Vorstellungen das

Ja-Wort geben könnt.
Ob im feier
lichen Rahmen oder ganz ungezwungen in der Natur – die freie Trauung ist nicht an zeremonielle Vorgaben oder Zwänge gebunden. In einem ersten, ganz unverbindlichen Kennenlern-Gespräch finden wir gemeinsam heraus was zu euch passt.
Die Trauung trägt eure Handschrift und zusammen gestalten wir den perfekten Rahmen eurer Traumzeremonie!

Icon_Saengerin.png

„Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber
zu schweigen unmöglich ist.“

VICTOR HUGO

 

Und genau aus diesem Grund biete ich meine Leistung als Hochzeitssängerin an. Für mich liegt die Kunst darin, die Emotionen des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft aufzunehmen und diese in den Songs widerzuspiegeln. Durch meine Musik kann nahezu jeder Teil eures Hochzeitstags musika- lisch umrahmt werden. Ob Zeremonie, Sektempfang oder Hochzeitstanz – meine Stimme begleitet euch dort, wo ihr es wünscht!

Icon_Planerin.png

Die Zeit der Hochzeitsvorbereitung ist wunderbar aufregend und gleichzeitig

herausfordernd zeitintensiv. Als eure Hochzeitsplanerin mit all meiner Kreativität und Expertise stehe ich euch zur Seite, wenn es darum geht, eure Träume und Vorstellungen Realität werden zu lassen und dabei gekonnt den Überblick zu behalten. Legt eure Planung in meine Hände und heiratet nicht irgendwie,
schließlich heiratest ihr ja auch nicht irgendwen!